Montag, 30. April 2012

Blizzard - Gegen den Islam

Es wurde lange Zeit, dass sich endlich jemand gegen World of Warcraft, und seine perfide rechtsgerichtete Anti-Islam-Propaganda ausspricht. Dank Phoenix ist dies jetzt passiert. Den Ausschnitt gibt es bei Fernsehkritik TV, direkter Link zum Beitrag hier.

Aber jetzt mal ehrlich, wie unglaublich schlecht machen manche Menschen beim Fernsehn ihren Job? Ich wäre für solch eine Schluderei schon lange gekündigt worden - nach nicht einmal zwei Minuten googlen kann sicher auch jeder der noch nie einmal etwas was nur im entferntesten mit WoW zu tun hat angerührt hat, herausfinden das man dort sicherlich nicht in mittelalterliche Heldenrollen in Europa schlüpft, um gegen den Islam zu kämpfen. Wie kommen die Leute immer nur auf so einen Scheiss? Mit dem Raketenwerfer auf Mütter schiessen in Counterstrike, mit der Maus zum perfekten Schützen an einer echten Waffe werden, und zusammen mit der Allianz den Islam aus Azeroth fegen, oder wie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen