Freitag, 13. April 2012

Webcomic - Oglaf



Ein Webcomic, der meiner Empfindung nach etwas zu wenig Liebe bekommt, ist Oglaf. Ein angenehmer Wechsel zwischen einzelnen Strips und Story-Arcs, schöner Artstyle, und oftmals großartige Parodie von Fantasy-Klischees.

Allerdings wird der Comic auch sehr gerne mal Explizit, also je nach Arbeitsplatz vielleicht nicht SFW.

Kommentare:

  1. Oglaf ist übrigens einer der wenigen wirklich lustigen Webcomics.
    Es gibt echt tausende Webcomics, die andauernd hochgelobt werden und einfach nur langweilig sind.

    Einer meiner Favorites ist immer noch die Eisprinzessin... :D

    AntwortenLöschen
  2. >> Allerdings wird der Comic auch sehr gerne mal Explizit, also je nach Arbeitsplatz vielleicht nicht SFW.

    Hätte ich vielleicht vorher lesen sollen :D
    Bei mir ist der gesperrt :D

    AntwortenLöschen