Freitag, 20. April 2012

Diablo 3

Heute ist Metzelzeit! Oder auch Lagzeit!
Was auch immer. Es wird Krieg geben, ob beim Downloader, beim Login, auf dem Server. ÜBERALL!
Blizzard startet heute um 21:01 Uhr das öffentliche Beta-Wochenende von Diablo 3.

Klick mich!

Viel Vergnügen heute. Oder Glück. Je nachdem wie gut die Server sind.
Aber mit der vielen Erfahrung die Blizzard mit World of Warcraft gesammelt haben sollte das eigentlich kein allzu großes Problem darstellen.

Edit:
Ich muss unbedingt noch Energy Drinks kaufen und viele Mitternachtsnacks.
Außerdem werde ich heute Abend dazu noch einen aktuellen Statusbericht schreiben.

Edit 2:
Es ist 00:20 Uhr. Ich kann mich nicht einloggen. Schade. Ich hab mich wirklich gefreut es anzuspielen, aber das muss wohl bis zum Morgen warten.

Edit 3:
Es ist 09:52 Uhr.
Ich bin ein wenig enttäuscht, weil ich die Server so verhöhnt habe. Anscheinend war einfach nur ein einfacher Workaround notwendig.

Klick mich an!

Dem Spiel bin ich nun beigetreten. Die erste Quest, die abscheuliche Königin zu töten, habe ich abgeschlossen. Juhhey! Leider ist der Server anscheinend nicht mehr erreichbar.
Dafür kann ich nun sagen, dass es sich bisher wie Diablo 2 anfühlt. Ähnlich wie bei Starcraft 2, hat Blizzard an der Mechanik nicht so viel verändert. Wie gesagt, bisher. Ich bin erst Level 3, vielleicht ändert sich noch was.

Edit 4:
Ich habe die Beta durchgespielt. Und muss sagen, dass ich mich nun richtig auf den 15. Mai freue. Diablo 2 bekommt einen würdigen Nachfolger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen