Freitag, 4. Mai 2012

Die Welt ist wieder um einen großartigen Künstler ärmer

Und der nächste tolle Musiker ist dem verdammten Krebs erlegen. Adam Yauch, besser bekannt als MCA, Mitglied der Beastie Boys ist heute leider verstorben.

Die Beastie Boys waren für mich immer schon ne tolle Gruppe, ich liebe ihren Hip Hop, aber auch das alte NYC-Hardcore-Zeug. Daher kommt das schon ziemlich schockierend, zudem mir das mit der Krankheit nicht bekannt war. Seit Ronnie James Dio's Tod trifft mich das wohl am schwersten.

EDIT: Ich sehe gerade, das von mir gepostete Video ist wohl für die meisten Besucher dieses Blogs nicht so ohne weiteres zugreifbar. Siehste mal. Nicht einmal ein kleines Gedenken an einen großen Künstler wird einem ermöglicht. Zeigt der GEMA einfach den Stinkefinger, nehmt nen Proxy, und gut ist die Sache. Armseliger Haufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen