Dienstag, 5. Juni 2012

E3 Konferenzen - Ubisoft

Die E3 ging ja eher etwas enttäuschend los. Microsoft hat seine Konsole nun komplett in einen Aparrat verwandelt, mit dem man nun Sportübertragungen ansehen kann, und den man zum Musik hören benutzen kann. Fucking A+ Microsoft, das ist ja total Videogames!

EA hat seine üblichen SPORT und SHOOTAN-Games präsentiert. Und wer kommt jetzt? Ubisoft? Naja, immerhin Asassins Creed 3, aber der einstige Megastar der Szene, der die Welt mit Splinter Cell und Beyond Good and Evil aufgemischt hat, reisst auch schon lange nicht mehr als die Meuchelmörder-Abenteuer.

Aber was ist das? Haltet euch fest Leute! Der Messias ist gekommen! Und er ist Franzose!


Mann war das ne Konferenz. Rayman auf der Wii-U, innovativ, spassig, schnell. Assassins Creed noch bombastischer als erwartet. Far Cry 3 scheint ein Shooter zu sein, der sich mal vom braunen 3. WK-Szenario abhebt...und dann, was ist das? Ein neues Franchise? Ein neuer Titel? Watchdogs? Dazu will ich die Game-Demo sprechen lassen, für alle diejenigen, die diese legendäre E3-Konferenz gerade eben verpasst haben:

 


Morgen steht dann noch Nintendo an, man kann also gespannt bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen